KONTAKT

Hallo! Ich bin Wulf Kobusch. Offen, kreativ und immer mit Humor.


Warum gerade Du?

Ich habe Dich gefunden

Du bist mir aufgefallen: Du hast etwas Faszinierendes und ich möchte gern mit Dir fotografisch arbeiten. Deshalb habe ich auf der Straße oder im Café nicht irgendwen, sondern DICH gefragt, ob Du dich von mir fotografieren lassen würdest. Und nun bist Du neugierig - Gut so!


Du hast mich gefunden

Ob über eine Empfehlung oder über eine Suchmaschine, Du hast mich hier gefunden. Nun, dann schau Dir meine Fotos und mich an und dann lass uns über Deine Wunschfotos sprechen.


Warum gerade ich?

1. Ich kann einfühlsam mit Menschen umgehen und fotografieren.
2. Du möchtest gute Fotos und dabei anständig und fair behandelt werden.
3. Das Shooting soll professionell ablaufen, aber der Spaßfaktor ist ebenfalls wichtig.

Siehe auch "Hand auf's Herz" auf der Seite WULF ➔ ABOUT WULF.

Warum gerade wir?

Es gibt ein wir, wenn ...

  • wir beim Vorgespräch merken, dass die Chemie stimmt, UND...
  • wir uns auf Termin, Umfang der Leistungen und den Preis geeinigt haben. Wenn Du nachträglich keine Extras dazubuchst, dann bleibt es bei diesem Preis - versprochen: Keine Zusatzkosten für meine Arbeit, sonstige Kosten, Sesselpupsgebühren o.ä.

Wird das teuer?

Nein. Es wird nicht teuer, es wird auch nicht billig, es wird preiswert im Sinne von 'es ist den Preis wert'. Wenn es um ein TFP-Shooting geht, dann ist es kostenlos, aber nicht umsonst, denn Du bekommst von mir noch die Fotos als JPG-Dateien dazu.
Siehe "Wie läuft das ab – In vier Schritten" auf der Seite INFO - oder hier unten rechts auf den blauen Button klicken ....